#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Über 40tägiger Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über 40tägiger Zyklus

    Guten Tag,
    mich habe eine Frage zu der Länge meines Zykluses. Ich habe einen Zyklus von regelmäßig über 40 Tagen, vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt, meine mich aber zu erinnern, dass mein Zyklus davor auch schon sehr lang war.
    Mein Partner und ich versuchen nun ein Kind zu bekommen.
    Mist der lange Zyklus ein Hinweis darauf, dass bei mir etwas mit der Fruchtbarkeit nicht stimmt?


  • Re: Über 40tägiger Zyklus

    Hallo,

    ich würde zur Zyklusregulierung zur Anwendung von Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X