#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung seit einer Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung seit einer Woche

    Hallo, ich habe seit ca. 7 bis 8 Tagen eine Zwischenblutung, die mal stärker und mal schwächer ist. Sie hat relativ schwach während dem Sex mit meinem Freund angefangen und das Blut war relativ hell und wurde nach 3 Tagen stärker und dünkler, auch braun hin und wieder, so dass ich eine Binde tragen musste, aber nie so stark wie meine Periode. Hin und wieder spüre ich auch ein Ziehen im Unterbauch und mache mir etwas Sorgen. Ich muss dazu sagen, dass mein Zyklus relativ unregelmäßig ist die letzten Monate, die letzte Zwischenblutung hatte ich vor ca. 1 Jahr, der Arzt meinte es sei alles in Ordnung. Ist es eventuell ein hormonelles Problem oder könnte etwas anderes dahinter stecken?

    Danke im voraus für die Antwort!


  • Re: Zwischenblutung seit einer Woche

    Hallo,

    ich würde hier zur Unterrsuchung raten, die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates könnte das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X