#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Hallo,

    ich war jetzt im MRT und soll mit dem Ergebnis (Befundlos) bald in ein Endometriosezentrum. Kann es sein, dass die trotz gutem MRT-Befund noch Knoten entdecken / ertasten könnnen? Oder wären die ertastbaren Knoten schon auf dem Unterleibs-MRT gesehen zu wesen?


  • RE: Endometriose


    Ja, das kann sein. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen ABER das muss natürlich nicht der Fall sein.
    Seien Sie bei der Wahl des Zentrums sehr gründlich in Ihrer Wahl.

    LG, Mauerblümchen

    Kommentar


    • RE: Endometriose


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar


      • Berlin??


        Hallo,

        ist denn Berlin (Endometriosezentrum der Charité) Ihrer Meinung nach eine gute Wahl? Oder welches ist besonders zu empfehlen?

        Kommentar



        • RE: Berlin??


          Hallo Anna,
          ich kenne mehrere Frauen die dort von Dr. Ebert operiert wurden. Er hat einen sehr guten Ruf und ist sicherlich eine gute Wahl.
          Wenn Sie noch zusätzliche Infos brauchen kontaktieren sie doch weiterhin die Endometriose Vereinigung telefonisch.

          Ich wünsche Ihnen alles Gute, Mauerblümchen


          Kommentar


          • RE: Berlin??


            PD Dr. med. Dr. phil. Andreas Ebert
            Frauenklinik -Endometriosezentrum-
            Universitätsklinikum Benjamin Franklin
            Hindenburgdamm
            12203 Berlin
            Tel: 030 / 8445 2429
            Fax: 030 / 8445 4477
            eMail: [email protected]

            Unter http://www.endometriose.de/kontakte/...html?land_id=6 finden Sie aber auch noch mehr interessierte Ärzte in einer Liste.

            Kommentar


            • Danke - o.w.T


              ...

              Kommentar


              Lädt...
              X