#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Antibabypille

    Hallo,

    ich habe vorhin eine Dose Kokzidiol SD 30 mg / g Sulfadimenthoxin Pulver zum Eingeben geöffnet (für mein Tier) und als ich die Dose geöffnet habe kam Pulver hinaus und ich habe es wohl (als es hoch in die Luft gestiegen ist) eingeatmet, da ich husten musste (kratzen im Hals etc.) wird dadurch die Wirkung der Antibabypille beeinträchtigt, da das Pulver in meinen Körper eingedrungen ist ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Wirkung der Antibabypille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X