#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Chlamydien

    Hallo,
    vor ca 5 Wochen sind bei mir Chlamydien gefunden worden. Mir wurde dann für 7 Tage zwei mal täglich Doxycyclin verschrieben. Daraufhin hab ich nochmals Azithromycin bekommen. Mein Partner wurde ebenfalls behandelt und wir haben auf Sex verzichtet.
    mit Einnahme von Doxy bekam ich einen ständigen Harndrang. Frauenarzt sagte dann ich hätte einen Pilz. Auch den habe ich behandelt. Der Harndrang war aber weiterhin schlimm.
    ich war dann nochmals beim Urologen, welcher auch nichts feststellen konnte. Der Chlamydien Test war negativ.
    bis heute habe ich noch einen ständigen Harndrang, Juckreiz und Bauchschmerzen beim Sex.
    was könnte es noch sein? Ich bin langsam echt verzweifelt da niemand etwas findet.
    danke und liebe Grüße


  • Re: Beschwerden nach Chlamydien

    Hallo,

    ich kann hier nur zu erneuter Abklärung durch Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X