#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Blutung

    Hallo,
    ich habe die Jubrele nach einige Jahre für sechs Monate abgesetzt. Habe die nun wieder angefangen. Die Einnahme habe ich jedoch nach gute zwei Wochen der monatlichen Regelblutung begonnen. Sprich nach meinem Eisprung.
    Ich habe am nächsten Tag direkt Schmierblutungen bekommen, was bis jetzt immer noch anhält. Heute sind die wohl oder übel stärker geworden. Wobei ich vermute, dass es die nächste Regelblutung anfängt.
    Nun bin ich mir unsicher, ob ich die Pille durch den falschen Einnahmebeginn abbrechen soll und auf die nächste Regelblutung beginnen soll oder einfach weiter nehmen soll.
    Meine Sorge ist, dass das Bluten kein Ende findet.
    Was wäre in diesem Fall ratsam?


  • Re: Anhaltende Blutung

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zur weiteren Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Anhaltende Blutung

      Vielen Dank Herr Dr Scheufele. Ich hätte zudem noch eine Frage. Wie würde es sich entwickeln, wenn ich die Pilleneinnahme abbreche? Folgt dann warscheinlich eine stärkere Blutung, aber dafür endet die schneller?
      VG, Nina

      Kommentar


      • Re: Anhaltende Blutung

        Der Verlauf ist dann nicht sicher vorhersehbar.

        Kommentar



        • Re: Anhaltende Blutung

          Das ist gut zu wissen, vielen Dank Doc.
          VG

          Kommentar

          Lädt...
          X