#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@CS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @CS

    Hi Christine, wie versprochen mein Bericht:
    Also soweit ist alles "in Ordnung", es scheint wirklich ein extremer Gestagenmangel zu sein, Eisprung hat offensichtlich auch kein richtiger stattgefunden., Ich habe jetzt Tabletten bekommen, die ich ab dem 12. Zyklustag einnehmen soll und zwar 12 Tage lang. Das dann drei Monate lang. Dann sehen wir weiter. Dazu werde ich aber auch nochmal Herrn Glöckler fragen, weil ich was nicht richtig verstanden habe. Von Ausschabung war also keine Rede. Wirst sehen, bei Dir ist es auch nicht anders! Du meldest Dich, wenn Du Dein Ergebnis hast, versprochen?

    Alles Liebe


  • RE: @CS


    Hallo viela,

    da bin ich aber erleichtert! Ich muß ja nun noch eine Woche warten,werde mich dann aber gleich melden, versprochen.Aber ich muß dir ganz ehrlich sagen,irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.Die Blutungen sind auch heute wieder ziemlich heftig als wenn sie immer stärker werden......
    Ich hoffe und wünsche dir das die Tabletten den Erfolg bringen!!
    Dann bis bald und schreibe wie versprochen!
    Liebe Grüße
    Christine

    Kommentar


    • RE: @CS


      Christine, bei mir sind die Blutungen auch heftig! Vor allem morgens.Die Ärztin sagte, das sei durchaus normal. Nach so einer langen Pillenennahme muß man geduldig sein. Sie hat mich genauestens untersucht, sogar Ultraschall gemacht, es ist nichts! Mach Dir mal keine Sorgen, schau mal, unsere Vorgeschichte ist sowas von ähnlich.

      Liebe Grüße

      Viela

      Kommentar


      • RE: @CS


        Viela,da kann ich ja doch noch hoffen,das es bei mir nicht anders ist.Danke das du mir Mut gemacht hast!Wenn ich so überlege, kann sich ja auch innerhalb von 4 Wochen nach einem Ultraschall nicht so viel verändern.Ich denke mal sonst wären da schon irgendwelche Anzeichen und außer einem Myom war ja alles ok.Der Ultraschall war im Oktober und im November hatte es angefangen.
        Du bist jetzt bestimmt endlos erleichtert,was ich sehr gut verstehe.Hast du noch mal einen Termin?
        So dann wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Abend.... bis bald....!

        Liebe Grüße
        Christine

        Kommentar


        Lädt...
        X