#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysplasiesprechstunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysplasiesprechstunde

    Hallo,
    ich hatte im Dezember pap3d2 und Ende Februar in der dysplasiesprechstunde pap4a..kolposkopie unauffällig,Biopsie unauffällig und Essig unauffällig .cintec plus negativ
    deg Arzt wollte koni machen,war mir aber komisch und bin 4 Wochen später in eine andere dysplasiesprechstunde.
    da kam wieder ein pap3d2 raus..kolposkopie unauffällig,Biopsie und Essig unauffällig ..
    sollte erst im Oktober wieder kommen was mir zu gefährlich ist.
    jetzt habe ich morgen den Termin in der dysplasiesprechstunde.
    wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es bösartiger Krebs ist?


  • Re: Dysplasiesprechstunde

    Hallo,

    ich würde hier zur Konisation raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dysplasiesprechstunde

      Könnte es jetzt schon Krebs sein?
      denke sowas dauert jahrzehntelang und ich habe erst seit letztem Jahr HPV der nachweisbar ist,,,
      vorher immer negativ .

      Kommentar


      • Re: Dysplasiesprechstunde

        Es bleibt die Gewebeuntersuchung abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X