#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    Hallo!

    Seit drei Monaten nehme ich nun die Pille und müsste eigentlich noch bis morgen Abend die Pille einnehmen, bevor die Einnahmepause beginnt.

    Gestern bemerkte ich schon einen bräunlichen, leicht schleimigen Ausfluss und heute war es schon mehr. Inzwischen spüre ich schon ein Ziehen im Bauch, als würde ich heute oder morgen meine Periode bekommen.

    Ist das normal? Sollte es mich beunruhigen?

    Wirkt die Pille dennoch oder muss ich zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für Ihre/eure Antworten!


  • RE: zwischenblutung


    Hi,
    Ja, ich glaub schon dass das normal ist.Das war bei mir am Anfang auch so. Du bist ja bald am Ende deiner Packung also macht das whl nichts. Wenn es jetzt mitten drin wäre, aber so... Mach dir mal keine Sorgen! Vielleicht hast du im Moment mehr stress oder so...
    Gruß, K.

    Kommentar


    • prämenstruelles Schmieren


      ...kann auf einen etwas zu geringen Hormongehalt hindeuten, muss aber nicht.
      Sie sollten das ggf. beim nächsten FA-Besuch ansprechen.

      Eine zusätzliche Verhütung ist nicht nötig.

      Kommentar

      Lädt...
      X