#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehrter durchsichtig/ wässriger Ausfluss nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehrter durchsichtig/ wässriger Ausfluss nach GV

    Guten Tag,
    mein Freund und ich hatten gestern ungeschützten gv. Normalerweise hab ich danach einen einmaligen schleimigen Ausfluss und das wars. Nun ist das so, dass ich die ganze Zeit wässrigen/ durchsichtigen Ausfluss habe. Ist das normal? Ich habe Angst, dass ich wieder eine Chlamydieninfektion habe, da ich das sonst immer hatte, wo ich positiv auf chlamydien war.

    lg


  • Re: Vermehrter durchsichtig/ wässriger Ausfluss nach GV

    Hallo,

    wenn keine Beschwerden bestehen, ist das kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X