#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing = keine Mens??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing = keine Mens??

    Hallo,
    ich benutze seit 2 Monaten den NuvaRing.
    Wie in der Packung beschrieben, habe ich diesen nach 3 Wochen entfernt um die 1-wöchige Pause einzulegen.
    Kann es sein, das man nicht unbedingt die Mens bekommt? Denn ich habe den Ring am Dienstag entfernt und heute (Donnerstag) ist noch keine Blutung da.

    Bei der Pille hatte ich die Mens spätestens am 2ten Tag nach dem absetzen.

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Wendy


  • RE: NuvaRing = keine Mens??


    Sie könnte durchaus noch kommen.
    In der Umstellungsphase kann es aber auch mal zum Ausbleiben kommen.
    Dann einfach pünktlich neu einlegen, wenn ein Schwangerschaftstest zuvor negativ war.

    Kommentar

    Lädt...
    X