#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode beim Pillenwechsel und vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode beim Pillenwechsel und vergessen

    Hallo,

    ich hatte einen Pillenwechsel vor. Von der Belara auf die Sidretella 20.

    Am Donnerstag hätte ich die letzte Pille nehmen sollen und laut meiner Frauenärztin direkt am Freitag mit der neuen und den ganzen Blister durchnehmen. (Um die Periode auch gleichzeitig zu verschieben)

    Leider habe ich am Donnerstag komplett vergessen, die Pille zu nehmen (sowas ist mir noch nie passiert)

    Ich habe dann aber trotzdem am Freitag angefangen die neue zu nehmen. Nur jetzt ist halt ein Tag ohne.

    Das Schlimme ist jetzt aber, Freitag Abend hatte ich aufeinmal Blut als ich auf Toilette war.

    Dann war aber Samstag Mittag garnichts mehr und ich dachte es sind vielleicht Zwischenblutungen. Aber als ich gestern Sex mit meinem Freund hatte (natürlich mit Kondom) habe ich plötzlich so das bluten angefangen.

    Wieso ist das so? Meine Periode kommt immer(!) erst 3 Tage später. Nie sofort am nächsten Tag.

    Ich Ärger mich so..

    Was hat das jetzt alles für Nebenwirkungen abgesehen davon, dass ich keinen Schutz habe?


  • Re: Periode beim Pillenwechsel und vergessen

    Hallo,

    hier bleibt jetzt nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X