#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Abbruchblutung

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage zum Thema Antibiotikum und Pille. Ich habe online nicht wirklich die Antwort gefunden, nach der ich gesucht habe.
    Ich habe am Montag (20.7.) einmalig Fosfomycin aufgrund einer Blasenentzündung eingenommen. Am Mittwoch darauf habe ich die letzte Pille des aktuellen Blisters genommen. Normalerweise bekomme ich die Abbruchblutung dann immer am Freitag (war seit Jahren nicht anders), nur jetzt habe ich sie nicht bekommen. Kann das am Antibiotikum liegen?
    ​​​​​​Oder muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Antibiotikum und Abbruchblutung

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedene Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X