#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport und Kyleena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport und Kyleena

    Hallo zusammen,

    ich habe seit zwei Wochen die Spirale Kyleena. Es läuft alles super und ich habe keinerlei Schmerzen. Jetzt bin ich heute leider unsanft vom Pferd gestürzt und mache mir Sorgen, dass durch die Erschütterung die Spirale vielleicht verschoben wurde. Kann so etwas passieren? Können äußere Einflüsse generell Auswirkungen auf die Lage haben?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Sport und Kyleena

    Die Spirale verrutscht nicht durch solche Geschehnisse.
    Auch generell nicht durch äußere Einflüsse ...

    Kommentar

    Lädt...
    X