#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Progesteron bei langem Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme Progesteron bei langem Zyklus

    Hallo, mein Mann und ich versuchen seit langem ein Kind zu bekommen. Das Problem ist, dass ich einen progesteronmangel habe. Mein Frauenarzt hat mir jetzt progesteron als Zäpfchen verschrieben, welche ich ab dem 14.zyklustag einnehmen soll. Mein zyklus entspricht aber nicht einem normalen zyklus sondern ist zeitweise um die 42 Tage lang. Mein Eisprung war das letzte Mal erst um den 28 zyklustag. Manchmal bleibt er komplett aus. Ich weiß jetzt nicht ob ich progesteron ab dem 14.tag oder nach meinem zyklus also erst ab dem 28. Tag nehmen soll. Ich habe nämlich gelesen, dass progesteron wenn man es zu früh nimmt den eisprung verhindert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen


  • Re: Einnahme Progesteron bei langem Zyklus

    Hallo,

    ich würde zum Anwendungsbeginn am 14. Tag raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X