#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfluss von Cannabis auf Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfluss von Cannabis auf Pillenwirkung

    Hallo,

    Ich frage mich, ob ich im nächsten Urlaub in Holland Cannabis konsumieren kann ohne dass es die Wirkung meiner Pillr beeinflusst.
    Ich habe bisher nur herausfinden können, dass die Wirkung abgeschwächt werden könne, aber ich nehme die Evaluna 30.
    Außerdem stand im Internet, dass Cannabis und die Pille beide den Bluthochdruck erhöhen würden, wie ist das zu verstehen?

    Mfg


  • Re: Einfluss von Cannabis auf Pillenwirkung

    Die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.
    Der Blutdruck kann sich aber nach dem Gebrauch von Cannabis erhöhen ...

    Kommentar

    Lädt...
    X