#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistung?

    Hallo Doc,
    ich habe nochmal eine frage, da ich echt verunsichert bin.
    Also vorab info... ich nehme seit ca 1 Jahr die Pille Aristelle und weiche auch höchsten +-30 min von der Einnahmezeit ab. Seitdem ich die Pille Anfang des Jahres einmal durchgekommen habe, bekomme ich immer eine Woche bevor ich die Pillenpause einlege eine Zwischenblutung.
    So und diesmal kam die zwischenblutung einen Tag früher als gewohnt und hat ca drei Tage gedauert, dann war einen Tag Pause und danach kam nochmal für einen Tag nochmal eine leichte Blutung. Könnte es sich da um eine Einnistungsblutung handeln oder eher nicht? Trotz Pille? Oder wäre im Fall einer Befruchtung die Eizelle bei der Zwischenblutung mit abgegangen ?
    Dankeschön schonmal im Vorraus!


  • Re: Einnistung?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, ein Pillenwchsel käme in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X