#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz an einzelnen Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz an einzelnen Tagen

    Guten Tag,
    ich leide seit einigen Monaten unter einem starken Juckreiz der inneren Schamlippen, der plötzlich auftritt und auch plötzlich wieder verschwindet. Im Schnitt würde ich sagen, tritt der Juckreiz ca. an 1-2 Tagen pro Woche auf und verschwindet dann auch wieder für ca eine Woche. Manchmal habe ich auch ein leichtes Brennen in der Harnröhre nach dem Wasserlassen.
    Eine Behandlung gegen eine Pilzinfektion hat keine Besserung gebracht. Was kann das sein?

    Vielen Dank für Ihren Rat.
    Viele Grüße,
    Nina


  • Re: Juckreiz an einzelnen Tagen

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X