#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht ob ich die Pille genommen habe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht ob ich die Pille genommen habe...

    Hallo,
    ziemlich dumm, aber ich weiß nicht mehr, ob ich die Pille gestern genommen habe, gestern wäre der 14te Tag gewesen, normalerweise fange ich immer freitags an meine Pille zu nehmen (Nach der Pause) so eigentlich auch diesmal, gestern (Donnerstag) war aber noch in der Packung als ich heute drauf schaute, allerdings fehlte der letzte Donnerstag in der Packung. Vermutlich hab ich einfach den falschen Donnerstag raus gedrückt, dadurch dass ich derzeit voll im prüfungsstress bin, muss ich mich wohl vertan haben. Nun habe ich aber vorsichtshalber den gestrigen Donnerstag nachgeholt und werde gleich die freitagspille einnehmen. Wenn ich die Pille vergessen haben sollte wären ca. 44 std zwischen den Pillen gewesen. Ansonsten habe ich jetzt einfach eine zu viel genommen, wie schlimm ist das?


  • Re: Ich weiß nicht ob ich die Pille genommen habe...

    Hallo,

    beides wäre kein Problem, da es sich um die 2. Anwendungswoche gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ich weiß nicht ob ich die Pille genommen habe...

      Guten Abend Doc. Scheufele,

      das beruhigt mich sehr. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann kann ich heute beruhigt schlafen gehen.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X