#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit nach Gynefix-Einlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit nach Gynefix-Einlage

    Hallo!
    Ich habe heute mittag die Gynefix bekommen und schon jetzt keine Schmerzen oder sehr starke Blutungen mehr. Eigentlich soll ich jetzt 7 Tage auf Sport verzichten, allerdings bin ich morgen zu einem Geburtstag eingeladen zu dem ich gerne hin und wieder nach Hause laufen bzw. spazieren würde. Insgesamt wäre die Strecke ca. 6km lang (also Hin- und Zurückweg zusammengerechnet). Wäre das okay oder zu viel für den ersten Tag nach der Einlage? Und dürfte ich auf dem Geburtstag Alkohol trinken oder würde das das Risiko einer Ausstoßung erhöhen, da Alkohol das Blut verdünnt und die Gynefix ja erst einwachsen muss?

    Danke für eine Antwort und viele Grüße!


  • Re: Unsicherheit nach Gynefix-Einlage

    Hallo,

    Alkohol ist kein Problem, von einer so langen Gehstrecke würde ich aber eher abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X