#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Hallo,

    Vorab, ich habe Endometriose und deshalb nehme ich die Pille Maxim im Lzz.

    BS würde im Oktober 2018 gemacht, 2 Schokozysten wurden entfernt und ein ganz kleiner Endoherd. Seitdem nehme ich die Maxim.
    ​​​​​​​
    Leider klappt es mit der Einnahme im Lzz nicht so gut weil ich immer spätestens nach 3 Monaten eine Schmierblutung bekomme.

    Die letzte Pillenpause endete am 4.7., das war der 1. Tag an dem ich eine Pille aus dem neuen Blister nahm. Bis zum 19.7. War soweit auch alles OK. Am 19.7. bemerkte ich morgens eine leichte Schmierblutung. Diese wurde dann tgl etwas mehr. Am Mittwoch war ich deswegen bei meiner FÄ.

    Sie machte einen Ultraschall und sah das sich die Gebärmutterschleimhaut leicht aufgebaut hatte. Ansonsten waren keine Zysten oder etwas anderes besorgniserregendes zu erkennen.

    ​​​​​​Die Pille soll ich trotzdem weiterhin nehmen, die Blutungen wären bald vorbei.

    ​​​​​​Nun hab ich inzwischen (2 Tage später) mehr Unterleibsschmerzen und aus der braunen Blutung, ist eine rote geworden... So als ob es meine Mens wäre.

    Sie hat heute leider keine Sprechstunde, aus diesem Grund wollte ich hier nachfragen, da ich mir schon Sorgen mache.

    Heute steht die letzte Pille aus dem Blister an.
    Leider bin ich mir auch nicht sicher ob ich die Pille immer zu genauer Zeit eingenommen habe.

    ​​​​​Kann es sich um eine Abbruchblutung handeln?
    Oder ist es die Endometriose?

    Und soll ich die Pille trotzdem noch weiternehmen oder 7 Tage Pause machen?

    LG
    ​​​​​​​
    ​​​​​​


  • Re: Blutung trotz Pille

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X