#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen SS

    Hallo, guten Morgen,

    ich habe eine kurze Frage.
    ich habe 21 Pillen immer zeitgerecht ohne Fehler eingenommen, hatte keine sonst. Beschwerden wie Durchfall/Erbrechen und hatte am 1. Tag meiner Pillenpause ungeschützten GV.

    ich habe nun ca. 18 Tage nach dem GV empfindliche Brüste, ein leichtes Stechen im Unterbauch. Könnten das Anzeichen einer SS sein? Oder kann das einfach an der Pille liegen.


  • Re: Anzeichen SS

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X