#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach Konisation

    Hallo. Ich hatte vor 3 Wochen eine Konisation und eine Ausschabung. Bei der OP wurde auch wohl eine Antibiotikum-Prophylaxe gegeben. Der Arzt meinte, dass ich circa 6 Wochen mit Sex warten soll. Ich nehme die Pille Qlaira, die ja verschiedene Phasen mit verschiedenen Zusammensetzungen der Inhaltsstoffe hat. Nun bin ich bei den weißen wirkungslosen Tabletten und habe meinen Partner oral befriedigt. Meine Frage: war der Pillenschutz jemals aufgehoben? Nicht, dass ich jetzt schon Sex haben möchte, aber ich würde gerne wissen wann der volle Schutz wieder gegeben ist. Habe Angst, dass ich durch den oralsex schwanger werden könnte. Danke.


  • Re: Pillenwirkung nach Konisation

    Hallo,

    der Schutz brsteht ab der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung nach Konisation

      Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Aber wirkt die Pille auch wirklich nach 7 Tagen, wenn es bei der Qlaira 4 verschiedene Tabletten gibt mit verschieden Wirkstoffen?

      Kommentar

      Lädt...
      X