#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

so Lange?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so Lange?

    Ich habe am 31.12.2004 mit der Valette aufgehört. Hatte auch kurz danach einen kleine Entzugsblutung. In den Pillenzeiten war die regel imme rnur einen Tag und mehr Braun wie Blut. Jetzt nach genau 28 tagen bekam ich erstmals wieder einen normale Regel. Allerdings ist heute schon der 5.Tag und keinEnde in sicht. Noch immer helles Blut und auch normal. Wie lange muss ich denn rechnen das die regel andauert? Ist das norml?


  • RE: so Lange?


    Ist noch normal, Wenn man die Pille absetzt, dann ist der Zyklus meist sehr unstabil am Anfang. Sprich die Länge des Zyklus und auch Länge und Stärke der Blutung varieren. Nach ein paar Zyklen müßte es wieder wie gewohnt(also wie vor der Pille) sein.

    Kommentar


    • RE: so Lange?


      Das denke ich eigentlich auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X