#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt und Pille

    Hallo,
    ich habe diesen Zyklus bereits 12 Pillen eingenommen und gestern die 13. Diese konnte ich aufgrund eines plötzlichen Magen-Darm-Infekts nur 5,5 Stunden in mir behalten. Ich habe dann eine Pille nachgenommen, die konnte ich allerdings auch nicht länger in mir behalten. Da ich noch am Montag Sex hatte und Spermien bis zu fünf Tagen im Körper überleben können, habe ich nun ziemlich große Angst, dass eine Schwangerschaft daraus resultieren könnte. Wie hoch ist das Risiko und soll ich die Pille heute Abend wieder nehmen und versuchen lange bei mir zu behalten oder soll ich sie erst wieder nehmen wenn der Infekt abgeklungen ist.
    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal


  • Re: Magen-Darm-Infekt und Pille

    Hallo,

    da das Problem später als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X