#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenzäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenzäpfchen

    hallo zusammen,
    kann mir jemand scheidenzäpfchen nennen? ich meine damit die firma und vielleicht auch den preis. kann jemand ein zäpfchen emfehlen? falls ja, was ist das genau? creme, gel, schaum?
    danke euch und schönen abend,
    hexe


  • RE: Scheidenzäpfchen


    Scheidenzäpfchen gibt es viele.. Wieso brauchst du unbedingt sowas..?
    So aus Spass ist das überhauptnicht zu empfehlen weil in den meisten irgendwelche Wirkstoffe sind, zB. gegen Pilze.. Falls du irgendwelche Beschwerden haben solltest, wende dich erstma an deinen Frauenarzt..Gruß

    Kommentar


    • RE: Scheidenzäpfchen


      Falls Sie die Dinger zur Verhütung wollen:
      http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...erhuetung.html

      http://www.novafeel.de/sexualitaet/v...spermizide.htm

      http://frauen.qualimedic.de/Spermizide.html

      Da es eine Vielzahl von derartigen Präparaten gibt, kann man sich nur mal ausführlich beraten lassen, z.B. in der Apotheke.
      Man muss aber auch sagen, dass diese Substanzen als nicht sehr sicher gelten.

      Kommentar

      Lädt...
      X