#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Also ich bin mir nicht sicher ob ich nen Pilz habe, darum frage ich jetzt erstmal hier ob ihr das vielleicht wisst bevor ich zum Arzt gehe. Bei mir ist die Vorhaut immer rot und es tut auch weh wenn ich drauf komme und manchmal in der früh habe ich auf meiner Eichel immer so weißes Zeug das aber ganz leicht abgeht, aber sehr unangenehm riecht. Ist das ein Pilz?? Die Eichel ist sonst eher normal farben.

    Wenn das ein Pilz ist kriege ich auch Arzneimittel ohne das ich ein Rezept habe?? Bitte helft mir schnell


  • RE: Pilzinfektion


    Das könnte eine Pilzinfektion sein. Aber auch andere Dinge könnten möglich sein.
    Da hilft nur der Gang zum Urologen oder Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X