#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss nach sex

    Hallo .
    Mein Mann und ich hatten gestern Sex und haben mit Kondom verhüten . Danach war ich noch kurz duschen. Als ich heute morgen auf Toilette war hatte ich beim abwischen so gelbliche krümmel am toilettenpapier . Ist das vom Ausfluss der eventuell getrocknet ist und dadurch krümmelig wird ? Nach dem Sex hat man ja etwas vermehrten ausfluss (An der Slipeinlage war nix ) oder muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen Pilz, Würmern oder sonstiges? Ich hab keinen Juckreiz oder sonstiges .


  • Re: Ausfluss nach sex

    Hallo,

    bei Beschwerdefreiheit besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X