#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung aus dem po in der Schwangerschaft nach stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung aus dem po in der Schwangerschaft nach stuhlgang

    Hallo ich bin in der 17ten Woche schwanger und habe seit Beginn der Schwangerschaft verdauungsprobleme. Seit einiger Zeit habe ich beim stuhlgang ab und zu Schmerzen und es blutet auch ab und zu danach aus dem hintern. Sonst hab ich keine Beschwerdenweder beim sitzen auch kein jucken oder so. Ich möchte hier ungern ein Medikament nehmen, da ich schon soviel an medis nehmen muss. Magnesium nehme ich auch. Meine Frage ist können diese blutungen aus dem Hintern beim stuhlgang meinem Baby schaden? Und wie kann ich diese ohne Medikamente wegbekommen?


  • Re: Blutung aus dem po in der Schwangerschaft nach stuhlgang

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen Blutung aufgrund des harten Stuhlgangs auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X