#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Guten Abend,

    Ich habe im Mai 2020 meine Pille (Lamuna30) abgesetzt . Ich habe sie etwa 1,5 Jahre genommen.
    Nach dem Absetzen der Pille hatte ich im Mai auch meine Abbruchblutung. Diese ging etwa 6 Tage.

    Nun hatte ich sowohl im Juni als auch im Juli meine Periode. Das war ja dann so zusagen wieder die richtige Periode.
    Jedoch waren beide Blutungen nur etwa 2- 2,5 Tage lang bzw. kurz.

    Ist das normal? Muss es sich erst wieder einpendeln?

    Vielen Dank


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X