#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen- schwanger,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen- schwanger,

    Hallo, ich hatte meine Entzugsblutung vom 12.07 bis zum 17.07. Ich hab vom 13.07 bis zum 17.07 musste ich Antibiotika nehmen und zuletzt hatte ich davor am 04.07 Gv. Nun hab ich Unterleibschmerzen, als hätt ich Durchfall. Können das Anzeichen für eine Ss sein? Oder bin ich auf der sicheren Seite gewesen, da Spermien ja maximal 7 Tage Überlebenszeit haben.


  • Re: Unterleibschmerzen- schwanger,

    Hallo,

    hier hat kein Schwangerschaftsrisiko bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen- schwanger,

      Hallo,

      hier hat kein Schwangerschaftsrisiko bestanden.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X