#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Hallo, ich hab mehrere Pillen einer Packung vergessen und hatte letztens Geschlechtsverkehr. Davor hatte ich jedoch 7 Pillen in Folge genommen. Der Geschlechtsverkehr fand 4 Tage vor dem Einsetzen der Abbruchblutungs statt, kann man in diesen Tagen überhaupt schwanger werden oder ist man in diesen Tagen dennoch fruchtbar? Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Schwangerschaftsrisiko

    Wenn du deine Abbruchblutung ganz normal bekommen hast, sollte alles ok sein.
    Ansonsten kann man sich natürlich nicht sicher sein, ab einem bestimmten Punkt ist der ganze Zyklus nicht mehr sicher und auch durcheinander.

    Kommentar

    Lädt...
    X