#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zuhause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zuhause vergessen

    Guten Abend .
    ich bin seit 2 Tagen im Urlaub und habe leider meine Pille also den gesamten Blister zuhause gelassen . Ich hätte am Montag den 20.07.20 in die 3 Woche gestartet . Habe sie jetzt 3 Tage in Folge vergessen . Das heißt das ich sie 22 Tage am Stück aber immer im Zeitfenster eingenommen habe . Heute hatte ich eine ganz leichte Blutung . Meine Frage ist nun was ich tun soll und ob ich geschützt bin da ich am Sonntag das letzte mal Sex hatte .
    vielen danke für ihre Antwort


  • Re: Pille zuhause vergessen

    Welche Pille nehmen Sie denn? Eine mit 28 Pillen ?
    Und wann kommen Sie frühestens wieder an die Pille ran?
    Im Zweifel bleibt die Anwendung der Pille danach.

    Kommentar


    • Re: Pille zuhause vergessen

      Ich nehme die Swingo 30 mite und hab mich vertan ich habe nach 13 Pille aufgehört es sind ja 21 . Habe auch keine Chance daran zu kommen leider ..

      Kommentar


      • Re: Pille zuhause vergessen

        Dann bleibt nur die Anwendung der Pille danach.
        Und dann am ersten Blutungstag (wenn Sie da wieder zu Hause sind) wieder mit der normalen Pille beginnen.

        Kommentar



        • Re: Pille zuhause vergessen

          Ich komme in Kroatien da nicht so einfach dran und zudem wäre es doch eh zu spät der Sex ist 3 Tage her und ich habe hier schon eine leichte Blutung bekommen die bestimmt zur richtigen Blutung wird ..

          Kommentar

          Lädt...
          X