#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen wie mit Messer in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen wie mit Messer in Scheide

    Hallo!
    ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder ein Stechen in der Scheide wir mit dem Messer. Wenn man googelt findet man immer nur Schwangerschaftsanzeichen. Ich verhüte mit der Hormonspirale. Allerdings hab ich zur Zeit viel mit Verspannungen zu tun, auch am Beckenkamm und Lendenwirbel etc. Kann das zusammenhängen? Ich bin 39 und hab mit der Kinderplanung abgeschlossen. Deshalb auch die Spirale. Diese sitzt auch, dass Rückholbändchen kann ich ertasten. Da ist doch eine Schwangerschaft eher ausgeschlossen?


  • Re: Stechen wie mit Messer in Scheide

    Ja, hier ist eine Ss ausgeschlossen.
    Zumindest wenn die Spirale regelmäßig kontrolliert wurde und richtig sitzt.

    Ich denke, dass es sich hier eher um Muskelkontraktionen handelt. Becken, Lendenwirbel, Hüfte, Leiste kann alles ursächlich sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X