#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. St.p. Konisation am 03.07.2020.
    Ich hatte ca. 1-1.5 Wochen nach der Konisation aus heiterem Himmel stärkere Blutungen und bin zum FA, der sich das ansah und den Wundrand nochmals lapisierte. Am nächsten Tag bekam ich so starke Blutungen mit Koagelbildung, dass ich nachts noch ins Spital zur Abklärung gefahren bin. Dort meinte man, es wäre meine Regel und würde vom ZP her auch passen. Das ist jetzt ca. 1 Woche her. Trotzdem habe ich Angst, da ich noch immer leicht blute bzw. mich frage, woher die Blutungen jetzt noch kommen sollen. Ich würde gern wieder arbeiten gehen, traue mich jedoch nicht aus dem Haus vor erneuten starken Blutungen. BB und Eisenstatus sind o.B., auch habe ich das Gefühl, dass ich nicht richtig in die Gänge komme und müde und schlapp und schwindlig bin. Schmerzen habe ich keine, nur so ein Gefühl , als ob ich gerade entbunden hätte. Irgendjemand einen Rat für mich?
    Verzweifelte Grüsse , Sahra
    Ps: es wurden auch 2 Nähte gesetzt, die Fäden sind glaub ich noch nicht weggegangen (selbstauflösend)


  • Re: Konisation

    Hallo,

    hier bleibt leider nur eine erneute Kontrolluntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Konisation

      Was soll genau untersucht werden bzw. auf was das Augenmerk gelegt werden? Der Wundrand ist i.O. ...woher kommt die Blutung dann? Aus der Scheide? Gebärmutter? Welche Art von Untersuchung? Ultraschall innen wurde gemacht. Meine Gerinnung passt auch. Könnte wo eine Ader verletzt worden sein?

      Kommentar


      • Re: Konisation

        Es ist eine Ultraschall- und Tastuntersuchung zu empfehlen.

        Kommentar



        • Re: Konisation

          Ok OB- Sonographie oder direkt wieder vaginal? Sry für die Frage aber damit ich ein bisschen einen Anhaltspunkt habe...

          Kommentar


          • Re: Konisation

            Es wäre der vaginale Ultraschall zu empfehlen.

            Kommentar

            Lädt...
            X