#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nettiquette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nettiquette

    Hallo zusammen,

    ich frage mich gerade, ob nicht die Möglichkeit besteht, diese(n) Irre(n), der hier wahllos unter zig Nicks Schwachsinn ablässt und Hr. Glöckner sowie sämtliche Forumteilnehmer damit belästigt, zu "elimieren", sprich zu "sperren".

    Ich weiss, das ist ein öffentliches Forum und hier kann jeder posten, aber das ist langsam nicht mehr tragbar.

    Auch wenn es nur irgendein Teenie ist, der das witzig findet, mich NERVT es langsam.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Frauen, die hier nach Rat suchen, es toll finden, auf ihre Fragen hin so einen Sch... (sorry) lesen zu müssen.

    Irgendeine Möglichkeit muss es doch da wohl geben.

    Gruß
    Jeanne


  • RE: Nettiquette


    Das geht nur wenn derjenige registriert ist.

    Kommentar


    • RE: Nettiquette


      Gebe dir völlig recht, liebe Jeanne. Aber hier gibt es wohl nicht so einen über allem stehenden Adminstrator? (Leider)

      Kommentar


      • RE: Nettiquette


        Hallo Julib,

        das Problem ist, dass hier jeder posten kann, was er will, so lange er nicht registriert ist, und leider eben auch so einen Sch... bzw. die Nicks der anderen Teilnehmer mißbrauchen.

        Vielleicht gibt's ja doch eine Möglichkeit, aber ich habe gerade gesehen, dass das auch auf die anderen Foren übergreift.

        Mir verschließt sich auch vollkommen, was daran so "witzig" sein soll?

        Selbst als Teenie hätte ich sowas öde gefunden...

        Gruß
        Jeanne

        Kommentar



        • RE: Nettiquette


          Ups, wieso habe ich jetzt unter Deinem Nick gepostet?

          Sorry, Julib! *g*

          Kommentar


          • RE: Nettiquette


            War letztens in einem Chat, der keine Gäste zulässt. Also MUSS sich jeder registrieren. Warum macht man das hier nicht auch so? Und jedesmal wenn jemand wiederholt aufällt, wird er gesperrt. Eigentlich ganz einfach.

            Aber leider klappt auf diesen Seiten so einiges nicht. Und das ist nicht die chuld des Betreuers, sondern der Redaktion...

            Kommentar


            • RE: Nettiquette


              Sperren ist möglich, macht aber wenig Sinn, da diese Trolle unter anderem Nickname bald wieder erscheinen.

              Das Beste: Konsequente Ignoranz und von der "!Beitrag bitte überprüfen"-Geschichte Gebrauch machen.
              Die Redaktion will das Forum als offenes Forum bestehen lassen, um anonym Rat suchen zu können.
              Dafür werden dann solche Beiträge gelöscht, wenn man darauf aufmerksam macht.

              Leider wird sich das nicht so ganz vermeiden lassen.

              Kommentar


              Lädt...
              X