#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Penicillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Penicillin

    Hallo zusammen,

    seit zwei Jahren nehme ich die Pille swingo 30 ein.
    ich nehme sie immer für 21 Tage ein und mache danach die 7 Tage Pause.

    Am 08.07.2020 war der letzte Tag meiner Pillen Pause.

    Am Donnerstag den 09.07.2020 habe ich angefangen die erste Pille aus dem neuen Blister wieder einzunehmen.

    Meine Frage an euch: Am 09.07 /10.07 hatte ich GV sowie am 13.07.20.

    Aufgrund eines Insektenstich musste ich am 14.07.2020 Penicillin einnehmen.
    Ich habe um 19 Uhr eine Penicillin eingenommen und um 21 Uhr wie gewohnt meine Pille ( das war die 6 te Pille an dem Tag von dem blister).

    ich habe total vergessen das die Pille bei Einnahme bei Antibiotika keine Wirkung hat.

    das war die einzige Penicillin Tablette die ich eingenommen habe an dem Tag und für die darauf folgenden Tagen habe ich auch keine mehr eingenommen

    GV habe ich Seit dem 14.07 nicht mehr gehabt.

    kann ich jetzt trotzdem schwanger sein ?


    Es wird gesagt das ich in der Woche fruchtbar gewesen sei und Eventuel ein Eisprung stattgefunden hat.
    Und wenn ich die Tage davor GV hatte , können die Spermien bis zu 5 Tage überleben.


    Ich bin um jede Antwort dankbar und hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.



  • Re: Pille und Penicillin

    Hallo,

    GV vor der amntibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar, ab 7 Pillen nach der Einnahme besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Penicillin

      Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Bin dank ihnen jetzt sehr beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X