#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zusätzliche Verhütung zum Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zusätzliche Verhütung zum Kondom?

    Hallo!

    ich habe mal eine Frage an euch....
    habe eine neue Beziehung, aber nach Beendigung der letzten die Pille abgesetzt. wir verhüten mit Kondon, was eigentlich ganz gut funktioniert. leider sind wir beide sehr unsicher, haben angst, dass das kondom doch abrutschen etc. kann. gut, es gibt die Pille danach, aber wenn´s nicht sein muss..... mir gehts eigentlich hptsl. darum, dass ich mich / er sich mehr fallen lassen kann...
    ich habe jetzt von scheidenzäpfchen gelesen, wie sind eure erfahrungen damit? oder gibt es noch andere "unterstützende" Verhütung zusätzlich zum kondom?

    dankeschön!!! JoJo


  • RE: zusätzliche Verhütung zum Kondom?


    die sind gut,schmecken aber scheiße.

    Kommentar


    • RE: zusätzliche Verhütung zum Kondom?


      warum hast du die pille abgesetzt?
      wenn du das tägliche schlucken leid bist, versuchs doch mal mit nuvaring oder evra, dem pflaster! oder wenn du die nächsten paar jahre eh keine kinder willst, gibts ja jetzt diese neuen spiralen, die auch für junge geeignet sind! ständig mit kondom verhüten ist doch mühsam... und unsicher!

      Kommentar


      • RE: zusätzliche Verhütung zum Kondom?


        Autor: Runya
        Datum: 03.02.05 20:10

        warum hast du die pille abgesetzt?
        wenn du das tägliche schlucken leid bist, versuchs doch mal mit nuvaring oder evra, dem pflaster! oder wenn du die nächsten paar jahre eh keine kinder willst, gibts ja jetzt diese neuen spiralen, die auch für junge geeignet sind! ständig mit kondom verhüten ist doch mühsam... und unsicher!

        .................................................. .................................................. ..............

        Das sehe ich eigentlich auch so.
        Unter http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...erhuetung.html finden Sie ausführliche INformationen zu dem Thema.

        Kommentar


        Lädt...
        X