#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen scheide

    Ich han seit gestern ein stehendes Gefühl an der Stelle über dem Pipiloch also der Bereich wo der kitzler ist. Ich kann mir das nicht erklären, es fühlt sich an als wäre da etwas aufgerissen und es tut nur weh wenn ich sitze. Ich hab es mir mal angeschaut und es sieht alles normal aus, was kann das sein? Hab bepanten salbe drauf gemacht aber es wird nicht besser. Würde ungern deswegen zum frauenarzt, da ich gerade sowieso meine Periode habe..


  • Re: Stechen scheide

    Hallo,

    bei anhaltenden Beschwerden bleibt hier leider nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stechen scheide

      Danke für die schnelle Antwort, aber was kann es denn sein? Was kann ich machen um die Heilung zu beschleunigen? Es sieht aus als wäre die Haut an der Stelle eingerissen..

      Kommentar


      • Re: Stechen scheide

        Es könnte eine infektiöse Ursache bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X