#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Guten Morgen,

    ich hätte meinen Nuvaring heute morgen nach der 7-tägigen Pause 5:25 Uhr einsetzen müssen.
    Ich dachte, in meiner Packung wäre noch ein Ring, leider ist dem nicht so.
    Ich werde also, sobald mein Arzt aufmacht, dass Rezept holen und den Ring einsetzen. Sollte ich das bis 8.30 Uhr schaffen, bin ich dann schon zu spät und muss 7 Tage zusätzlich verhüten?
    Ich mach den Ring nach der Pause immer zwischen 5:15 und 5:30 Uhr wieder rein.

    In der ringfreien Zeit hatten wir keinen GV. Ich habe den Ring am 14.07.2020 entfernt. Den letzten GV hatten wir am 12.07.2020. Muss ich mir Sorgen machen? In der Packungsbeilage steht nur etwas von den letzten 7 Tagen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Tag.


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

    Nachtrag: ich habe den Ring 8:12 eingesetzt.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

      Hallo,

      hie ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

        Also spielt auch der GV vom 12.07.2020 keine Rolle?

        Kommentar


        Lädt...
        X