#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, keine Periode, schwangerschaftstest Negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, keine Periode, schwangerschaftstest Negativ

    Hallo,
    Ende Mai hatte ich eine Verhütungspanne, habe dann innerhalb von 12 - 13 Stunden die Pille danach genommen. 14 Tage später hatte ich eine leichte Blutung (ungewöhnlich weil ich die Periode sonst viel stärker hab). Habe dann sicherheitshalber eine Woche danach einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ. Nun hätte ich eigentlich vor 9 Tagen meine Periode bekommen sollen. Diese blieb bis jetzt aber aus, habe nun heute noch einen Test gemacht dieser war auch negativ. Kann ich jetzt dem Test vertrauen? Habe 2 Kinder und unsere Familienplanung war eigentlich schon abgeschlossen.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach, keine Periode, schwangerschaftstest Negativ

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X