#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist man ab neuen Pillen blister wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist man ab neuen Pillen blister wieder geschützt?

    Hey, ich habe folgende Frage bzw Problem:

    Am 04.07 habe ich meine Pille wie gewohnt um 19 Uhr eingenommen, habe jedoch gegen 23 Uhr ca (weiß ich nicht ganz genau welche Zeit das war) mehrmals Erbrechen müssen. Am Sonntag und Montag hab ich sie wieder ganz normal eingenommen ohne Erbrechen oder Durchfall. Habe dann mit der pillenpause begonnen und am 10.07 meine Periode bekommen. Habe am 14.07 wieder gewohnt mit der Pille begonnen (ohne Erbrechen oder Durchfall), am 18.07 hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr (im Wasser, mit clohr), er ist nicht gekommen aber es gibt ja die lusttropfen


  • Re: Ist man ab neuen Pillen blister wieder geschützt?

    Hallo,

    ganz sicher gegeben ist der Schutz erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus, ich halte das Risiko hier aber für sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X