#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, wann wirkt sie noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, wann wirkt sie noch

    Hallo,
    ich hatte von Dienstag bis Samstag Durchfall, mal stärker an einem Tag mal weniger stark.
    ich bin mir nicht sicher ob die Pille am Dienstag gewirkt hat, da ich nicht genau weiß ob schon 4 Stunden vergangen waren nach Einnahme und Durchfall (bin in der erstem Woche der pilleneinnahme). Nun hatte ich gestern (Samstag) ungeschützten GV. Wenn ich morgen früh die Pille danach nehme, wirkt sie dann noch ?


  • Re: Pille danach, wann wirkt sie noch

    Ja, die Pille danach wirkt auch morgen noch zuverlässig.

    Kommentar


    • Re: Pille danach, wann wirkt sie noch

      Also kommt es nicht auf den Tag an wann die Pille nicht gewirkt hat sondern auf den Tag wann der gv war ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach, wann wirkt sie noch

        Ja, es kommt auf den Tag vom GV an da ja an dem Tag die "Spermien" eine Gefahr sein können. Wo keine Spermien sind, gibt auch keine Gefahr

        Kommentar



        • Re: Pille danach, wann wirkt sie noch

          Und dass der Eisprung gestern Abend oder heute schon gekommen ist und eine eizelle befruchtet hat ist sehr unwahrscheinlich ? Weil durch die Pille danach wird der Eisprung ja herausgezögert, durch die Pille die evtl nicht gewirkt hat, waren aber nicht die Hormone im Körper, die normalerweise dafür sorgen dass es gar keinen Eisprung gibt. Kann es dann nicht sein, dass jetzt heute zum Beispiel schon ein Eisprung stattgefunden hat ?

          Kommentar


          • Re: Pille danach, wann wirkt sie noch

            Die Pille danach würde auch die Einnistung verhindern ..
            Die Chance das nichts passiert ist mit Pille danach immer noch größer als ohne! Das ist doch wohl klar. Egal ... Eisprung hin oder her ...

            Kommentar


            • Re: Pille danach, wann wirkt sie noch

              Ich werde mir die Pille danach auf jeden Fall holen, wollte nur wissen wie wahrscheinlich es ist, dass die Pille danach wirkt?

              Kommentar



              • Re: Pille danach, wann wirkt sie noch

                Also in meinem Fall..

                Kommentar


                • Re: Pille danach, wann wirkt sie noch

                  Ich werde mir die Pille danach auf jeden Fall holen, wollte nur wissen wie wahrscheinlich es ist, dass die Pille danach wirkt?
                  Das wurde ja bereits beantwortet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X