#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimige Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimige Regelblutung

    Hallo, ich bin 38, seit knapp 2 Jahren Mutter und dachte eigentlich, dass ich meinen Körper sehr gut kenne.
    Doch seit 4 Zyklen habe ich eine für mich ungewöhnliche Monatsblutung. Diese ist SEHR schleimig. Der Schleim ist klar und lässt sich lang spinnen. Aufgrund des Schleims kann ich auch keine Tampons mehr verwenden., es läuft einfach dran vorbei. Am Toilettenpapier sieht es aufgrund des Schleims auch eher rosa aus. Ich kenne so etwas aus den letzten 2 Jahren nicht. Kennt das jemand?
    Beim Frauenarzt war ich schon und laut dieser ist alles ok und das kann schon mal sein. Doch ich finde das mehr als ungewöhnlich.


  • Re: Schleimige Regelblutung

    Ist ja schon mal gut, das der FA gesagt hat, dass alles gut ist.
    Ich sehe hier auch keinen Grund zur Sorge.
    Vielleicht hilft es das Scheidenmilieu etwas unterstützend aufzubauen (Milchsäure).
    Ein Versuch kann zumindest nicht schaden.
    Ansonsten dann halt auch mal anstelle von Tampons dann Binden verwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X