#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsgestank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsgestank

    Hallo,

    Meine Mitmenschen sagen mir, dass das Badezimmer nach meiner Regel sehr unangenehm riecht. Meine Mutter meinte zu mir, es könnte ein ernstes Problem sein. Danach habe ich Angst bekommen, dass man mir die Eierstöcke rausnimmt. Ich bin erst 20 und habe keine Kinder, will aber welche haben mit Ende 20. Meine Mutter selbst hatte Eierstockkrebs, es ist allerdings nicht vererbbar, meinte der Arzt. Ed handelt sich um eine im Leben erworbene Mutation. Dazu tut meine Periode am ersten Tag sehr dolle weh.

    Sonst habe ich keine gynäkologischen Probleme. Ich habe keine Zwischenblutungen, meine Periode dauert nur 4-5 Tage, mein Ausfluss riecht nur ein bisschen (dafür in Grenzen) Akne habe ich auch nicht, Sex hatte ich auch nicht, brennen und jucken tue ich auch nicht. Regelmäßig sind meine Tage auch, der Zyklus liegt bei 32-38 Tagen. Je nach dem, wie es mir geht. Einmal hatte ich einen Zyklus von 46 Tagen, lag aber auch an der sehr intensiven Klausurenphase.


    Sonst bin ich zufrieden mit mir in dem Bereich. Das Problem ist nur der Gestank und die Angst, man könne mir die Eierstöcke entfernen, weil der Gestank der Grund sein könnte. Der Gestank dauert nur 2 Tage an, in den Tagen, in denen ich am stärksten blute.


  • Re: Menstruationsgestank

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Abstrichuntersuchung zur Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X