#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim sex :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim sex :(

    Hallo,

    mein Problem ist folgendes, seit nun mittlerweile 3 Monaten habe ich sehr oft Schmerzen beim Sex, war deswegen auch schon mehremal beim Frauenarzt, dieser machte Abstriche und stellte damals einen Pilz fest, ich bekam Vaginaltabletten und eine Salbe verschrieben. Ich hatte auch keinen Verkehr. Bei der nachfolgenden Untersuchung und weiterem Abstrich, wurde mir gesagt der Pilz sei weg. Die Schmerzen jedoch blieben, ich habe auch manchmal verfärbten Azsfluss.. war nun mehrermal beim Frauenarzt deswegen, und habe auch schon mehrere Präperate verschrieben bekommen, meinen Geschlechtsverkehr habe ich sogut wie eingeschränkt.. und wenn, schmerzt es. Ich hab seit einem jahr den gleichen Partner, er selbst hat keine Beschwerden. Ich bitte um Antwort


  • RE: Schmerzen beim sex :(


    Hallo du, genau das gleiche Problem wie du habe ich auch - und das schon seit mittlerweile über einem Jahr! Am Anfang hat mein FA mir auch Medikamente gegen Pilz verschrieben, dann war es auch eine Woche besser, aber kam bald wieder.... mittlerweile habe ich mal mehr und mal weniger Schmerzen, zwischendurch war es auch schonmal ganz weg... das komische ist, dass bei meinem Freund, wenn wir in einer Zeit öfter (alle 1 bis 2 Tage) miteinander geschlafen haben, sich kleine rote Pickel auf der Eichel bilden - nicht schlimm, tut auch nicht weh und geht auch schnell wieder weg, aber scheint doch auch irgendwie damit zusammen zu hängen oder? Kleiner Tipp noch: mit Gleitgel tuts nicht so weh und wenn ich mich entspanne, vergesse ich das dann auch meist...

    Trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn Dr. Glöckner sich mal äußern würde, was man sonst noch machen kann oder ob das einfach sensible Haut o.ä. ist ????

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim sex :(


      Gleitgel is ja nix mehr neues..

      Aber würde mich trotzdem freuen wenn das endlich mal ein Ende hätte..

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim sex :(


        Solche Schmerzen können die unterschiedlichsten Ursachen haben.
        Daher kann man in einem Forum nicht wirklich etwas dazu sagen.

        Relativ häufig treten aber nach Pilzen die Beschwerden doch längere Zeit auf.
        Woran das liegt, kann man auch nicht genau sagen.
        Reizungen der Vaginalhaut, Nicht vollständig ausgeheilte Infektionen, ...

        Kommentar


        Lädt...
        X