#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nicht gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nicht gewirkt?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Bei uns ist am 20.6 das Kondom gerissen und ich habe die Pille danach ca. 3 Stunden später eingenommen. Zu dem Zeitpunkt sollte mein Eisprung eigentlich erst in 4-5 Tagen kommen aber die Apothekerin meinte ich soll die Pille danach zur Sicherheit direkt nehmen. Jetzt bin ich mit meiner Periode aber den 10. Tag schon überfällig. Ich habe aber die ganz normalen Symptome als ob die Periode in den nächsten Tagen erscheint aber sie kommt einfach nicht. Kann es sein das die Pille danach nicht gewirkt hat und ich schwanger bin ?


  • Re: Pille danach nicht gewirkt?

    Die Pille danach ist sehr zuverlässig!
    Die Blutung kann sich einfach durch die Pille danach verzögern ...
    Nicht mehr und nicht weniger. Von einer Ss ist nicht auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Pille danach nicht gewirkt?

      Vielen Dank für die Antwort aber kann die Periode sich wirklich um so eine Zeitraum verschieben ? Ich habe gelesen das sie sich normal um 5-7 Tage nach der Pille danach verzögert.

      Kommentar


      • Re: Pille danach nicht gewirkt?

        Zuweilen kann es auch mal länger dauern.
        Es steht Ihnen aber ja auch jederzeit frei einen Test zu machen. Und wenn es nur der Beruhigung dient.

        Kommentar


        Lädt...
        X