#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Mal

    Hallo und einen schönen guten Morgen,

    ich hatte gestern mein 1. Mal und bin mir nun unsicher etwas falsch gemacht und damit nun schwanger zu werden. Die Pille habe ich bisher auch nicht genommen.

    Mein Partner und ich haben per Kondom verhütet. Allerdings war ich mir unsicher, wann genau der richtige Moment dafür ist. Er hatte also bereits äußeren vaginalen Kontakt aufgenommen und erst danach ein Kondom verwendet.

    Laufe ich nun Gefahr schwanger zu werden? Und was sollte ich tun?

    Vielen Dank

    MfG


  • Re: 1. Mal

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X