#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Späte und schwache Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Späte und schwache Abbruchblutung

    Guten Morgen,
    ich hatte mich bereits vor zwei Wochen hier gemeldet aufgrund von 3 Doppeleinnahmen innerhalb etwa einer Woche. Mir wurde gesagt, dass ich mir da keine Gedanken machen müsste.
    Am Donnerstag hätte meine Abbruchblutung einsetzen sollen, diese setzte allerdings erst am Freitag ein und das sehr sehr schwach und nur hellrot. Heute wirkt es schon deutlich normaler, ich hab öfter Zyklen, in denen die Blutung schwächer verläuft und heute sieht es aus, als wäre es eben eine schwache Blutung. Allerdings kam die Abbruchblutung in den letzten 3 Jahren noch nie erst am nächsten Tag. Einmal ist es passiert, dass sie einen Tag früher einsetzte aber nie später.

    Jetzt meine Frage: Muss ich mir wegen der verspäteten und zu Anfang hellen Blutung Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen? Der einzige "Fehler" im letzten Zyklus war die dreifache Doppeleinnahme, ich hatte keine Pille zu spät genommen, keine Medikamente, die wechselwirken, usw.
    Kann die verspätete Blutung der dreifachen Doppeleinnahme geschuldet sein? Mir ist das noch nie vorher passiert.

    Besten Dank schonmal, liebe Grüße und ein schönes Wochenende


  • Re: Späte und schwache Abbruchblutung

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Späte und schwache Abbruchblutung

      Wäre ein solcher denn schon aussagekräftig? Hatte mir das auch überlegt, dachte aber, das sei vermutlich zu früh.

      Kommentar


      • Re: Späte und schwache Abbruchblutung

        Ein Test reagiert ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Späte und schwache Abbruchblutung

          Dann ist es noch zu früh. Hatte am gestern vor einer Woche das letzte Mal GV. Sie meinen aber, der Test dienst nur zur Beruhigung meinerseits und sei nicht zwimgend notwendig oder?

          Kommentar


          • Re: Späte und schwache Abbruchblutung

            Ja, er würde zur Beruhigung dienen.

            Kommentar

            Lädt...
            X