#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Milchsäurebakterienkur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Milchsäurebakterienkur

    Hallo Herr Dr Scheufele,

    ich habe heute Nacht gegen 4 die Milchsäurebakterienkur von kadefungin (das ist ein Gel) benutzt, weil es etwas gebrannt hatte im Vulva Bereich.

    Heute Morgen hatte ich dann GV, weil ich völlig vergessen hatte, dass ich die Milchsäurekur benutzt hatte.

    Ich bin vermutlich schwanger und mache mir nun Gedanken, ob die Milchsäurebakterien so nun irgendwie in die Gebärmutter kommen könnten und Schaden anrichten könnten.

    Viele Grüße


  • Re: Sex nach Milchsäurebakterienkur

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X